Kundenmeinungen

Kundenmeinungen werden in regelmässigen Abständen von Google und Facebook übernommen und die Kundenmeinungen, die wir per E-Mail oder per WhatsApp erhalten haben, hier eingetragen. Gerne kannst auch Du eine Kundenmeinung am Ende dieser Seite an uns senden. War etwas mit der Fotobox nicht wie gewünscht und erfhofft? Natürlich stehen wir auch telefonisch oder persönlich jederzeit zur Verfügung.

Top Service, wir waren absolut begeistert und können die monkeybox uneingeschränkt empfehlen. Unsere 700 geladenen Gäste waren beeindruckt, wie nahtlos sich die Fotobox in unser Motto des Abends (Casino Gala-Abend) integriert hat.

Hr. Müller, 11.01.2023 (Lahr)

Unsere Jahresfeier war dank der Fotobox ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter hatten unendlich viel Spaß mit den Accessoires und den Fotos aus der Fotobox. Die Qualität und der Service standen für uns absolut im Mittelpunkt und wir buchen die monkeybox nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Nadine, 13.01.2023 (Karlsruhe)

Wir sowie alle Mitarbeiter und Gäste waren begeistert von der Professionalität des Teams beim Aufbau und während des kompletten Abends. Wir sehen uns beim Sommerfest!

Anna (Weihnachtsfeier), 17.12.2022 (Offenburg)

Kundenmeinung schreiben